Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Tantra Workshop „Verspieltes Herz“

September 8 @ 17:00 - 21:00

 SelfloveSpielen ist eine wundervolle Art das Leben zu feiern! Im Spiel öffnen wir staunend unsere Sinne, experementieren mit unseren Bewegungsmöglichkeiten, sind neugierig, unbekümmert leicht, erweitern unsere Grenzen und druchbrechen Routinen. Verspielt zu Sein bedeutet auch loszulassen von vorgefertigten Konzepten und erlernten Strukturen, zu akzeptieren was jetzt und hier ist, den Moment wertzuschätzen und ihn kreativ zu gestalten. Wir halten unseren Körper flexibel und damit unseren Geist und unsere Emotionen. Dabei kann das Spiel alles andere sein als oberflächlich. Sich frei auszudrücken öffnet uns den Weg zu tiefen Begegnungen. Mit uns selbst, anderen Menschen und der Welt.
An unserem gemeinsamen Nachmittag erwarten euch dynamische Kinderspiele, Stille und berührende Herzverbindungen. Gemeinsam kultivieren wir eine Welt der Wahrhaftigkeit, Liebe und Freiheit. Wir gestalten für euch einen sicheren und aufregenden Raum mit Live-Musik, Düften und vielen Überraschungen! Hier könnt ihr euch selbst neu erfahren und anderen Menschen auf unbekannten Wegen begegnen!
 
Kostenbeitrag: Gib mit Freude und Wertschätzung was sich für dich gut anfühlt. Unsere Angebote sind frei und zugänglich für alle. Wir kreieren für dich einen Raum der Selbsterfahrung, Heilung und Entwicklung. Wir fragen dafür nach keinem festgelegten Preis und vertrauen dir einen für dich passenden Austausch zu finden. Bist du bereit für eine Kultur des Gebens?
 
In Liebe zum Leben,
Lena und Léo
15940659_402719410060373_5599839681535102040_n

 

 

 

 

 

 

 

zur Website: www.journey-in-nowhere.de


Hier kannst Du Dich anmelden:

Name

E-Mail-Adresse

Raum für Anmerkungen oder Deine Wünsche und Bedürfnisse

Details

Date:
September 8
Time:
17:00 - 21:00

Venue

Liebermensch-Haus
Mainz, Germany